Viele Wege führen nach Korn.


Der BarKORNvent geht in die zweite Runde! Größer, länger, früher. Diesmal nämlich schon im Sommer. Drinnen und Draußen. Dabei ist alles. Die Messe für alle Kornosseure und die, die es mal werden wollen. Vom 28.-30.08.2020 präsentieren wir euch das 2. Bar KORNvent Borkum - ein gemütliches Zusammentreffen von Herstellern, Vertrieb, Barprofis, Kornliebhabern, Fischköppen und Seebären zum Austausch über unser aller Lieblingsspirituose. Viele Wege führen nach Korn!



Das genaue Programm folgt.

Freitag, 28.08. -  Korn together
Samstag, 29.08. - Vorträge, Workshops, Produktpräsentationen & Tastings
Sonntag, 30.08. - Frühschoppen / Frühstückskorn

Unsere Partner (wird regelmäßig geupdatet):
Feinbrennerei Sasse
ICK MEENE MAN
Stadt Borkum

Jetzt schon fürs 2. BKB anmelden:

Schreibt uns doch bitte kurz euren Namen und die Namen eurer Begleiter und ob ihr normalerweise vor oder hinter der Bar steht, selber Korn macht oder eure Oma einfach nur ein riesen Korn Fan ist. Wir freuen uns auf euch! Ahoi!

Wenn ihr Teil des Programms werden wollt, schreibt doch bitte dazu, inwiefern ihr euch gerne einbringen würdet. Wir sind für Vorschläge jeder Art offen und versuchen alle Anfragen zu realisieren.