Herzlich Willkommen in Borkums Strandküche

Wir freuen uns sehr, unsere Liebe zu frischen, regionalen und saisonalen Lebensmitteln mit euch zu teilen.

Beim Kochen legen wir großen Wert darauf, möglichst frische Zutaten in unserer Küche zu verwenden und experimentieren ständig mit neuen und überraschenden Geschmäckern und lokalen Köstlichkeiten.

Eines unserer beliebtesten Gerichte ist wohl unsere legendäre Sanddorn-Currywurst. Unsere besondere Interpretation des Klassikers wird mit regionalen Würstchen aus Aurich vom Hof Sonnenschein und einer besonderen Currysoße aus Sanddornbeeren zubereitet. Die perfekte Kombination aus süß und würzig und genau richtig zu unseren knackigen, super leckeren Fritten.

Unsere Fischbrötchen werden frisch für euch belegt und auch der Backfisch wird mit viel Liebe knusprig ausgebacken.

Für alle Leckermäulchen gibts natürlich unsere (übrigens veganen!) Waffeln mit leckeren Toppings und eine wechselnde Kuchenauswahl passend zum Käffchen aus der Siebträger Maschine.

Egal, ob ihr einen schnellen Snack oder eine richtige Mahlzeit sucht, ob gemeinsam zum Teilen und genießen oder auf die Hand zum Mitnehmen, zum Sonnenuntergang oder zum Familienessen mit Kindern - wir freuen uns drauf, euch mit unserer kleinen Strandküche glücklich zu machen.

Aktuell arbeiten wir fleißig an unserer neuen Karte. Für aktuelle Tagesangebote, kommt einfach bei uns vorbei - die Klassiker haben wir alle auch im Winter für euch da.